Menü

BE ONE - DAS Chorprojekterlebnis 2020/21

Jeder, der beim Jungen Chor Marienburg, beim Chorprojekt beziehungsweise oder den Gospelprojekten schon mitgemacht hat, weiß, was viele Sängerinnen und Sänger bewegen können. Mit bis zu 140 Stimmen konnte man schon die Power spüren, die in der menschlichen Stimme liegt!

Jetzt führen wir diese drei Projekt zu einem echt großen Projekt zusammen, zu BE ONE!

Bis jetzt haben sich über 250 Mitwirkende angemeldet, um bei diesem Event dabei zu sein!

Seit Anfang November wissen wir nun, dass unsere Bewerbung für den 3. Ökumenischen Kirchentag in Frankfurt/Main leider abschlägig beschieden wurde; was allerdings zu erwarten war.

Aber noch geben wir nicht auf: wir, die Verantwortlichen, freuen uns auf ein tolles Erlebnis mit Musik, einer heißen Band, einer gehaltvollen Geschichte und vor allem mit euch!

So long

Bernhard

Hier geht's zu den Terminen!

ES GEHT WIEDER LOS!

Am Freitag, 02.07.21, geht es wieder los mit den Chorproben!

Um 18.30 Uhr treffen sich der Gospelchor, um 20 Uhr der Posaunenchor.

Und zwar in der Ev. Peterskirche in Traben!

Natürlich gelten die neuesten Corona-Verordnungen!

Und trotz aller Freude auf ein neues Miteinander, gilt es,

vorsichtig zu sein.

Ich freue mich riesig auf Euch!

Bernhard

 

Hier kann man mitmachen!

Wer Lust hat mal richtig mitzumachen, der ist herzlich willkommen!

Einfach auf das entsprechende Bild klicken; schon erfährt man mehr!

Wir freuen uns auf euch!

  • Junger Chor Marienburg

  • CVJM - Gospelchor

  • Ev. Kirchenchor Enkirch-Starkenburg

  • CVJM - Posaunenchor

  • Gospelprojekt