Menü

BE ONE - DAS Chorprojekterlebnis 2020/21

Jeder, der beim Jungen Chor Marienburg, beim Chorprojekt beziehungsweise oder den Gospelprojekten schon mitgemacht hat, weiß, was viele Sängerinnen und Sänger bewegen können. Mit bis zu 140 Stimmen konnte man schon die Power spüren, die in der menschlichen Stimme liegt!

Jetzt führen wir diese drei Projekt zu einem echt großen Projekt zusammen, zu BE ONE!

Bis jetzt haben sich über 220 Mitwirkende angemeldet, um bei diesem Event dabei zu sein!

Neben einem Konzert-Wochenende ist vor wenigen Tagen die Bewerbung zur Mitwirkung beim 3. Ökumenischen Kirchentag in Frankfurt/Main raus gegangen. Im Oktober 20 wissen wir, ob wir dort unseren 'Mass-Choir' in Frankfurt zum Klingen bringen dürfen oder nicht.

Aber wie auch entschieden wird: wir, die Verantwortlichen, freuen uns auf ein tolles Erlebnis mit Musik, einer heißen Band, einer gehaltvollen Geschichte und vor allem mit euch!

So long

Bernhard

Hier geht's zu den Terminen!

NEUSTART!

Endlich ist es wieder soweit: die verschiedenen Musikgruppen starten bald!

Natürlich bleibt es noch umständlich, wegen Hygiene- und Abstandsmaßnahmen, aber ein Anfang ist getan!

Ab dem 19.06.20 geht es nach und nach wieder los und die Hoffnung ist, dass es nach den Sommerferien auch wieder möglich sein wird, Konzerte zu geben!

Bitte informiert euch unter www.cvjm-mosel.de.

Eine gute und Coronafreie Zeit wünscht euch

Bernhard

 

Hier kann man mitmachen!

Wer Lust hat mal richtig mitzumachen, der ist herzlich willkommen!

Einfach auf das entsprechende Bild klicken; schon erfährt man mehr!

Wir freuen uns auf euch!

  • Junger Chor Marienburg

  • CVJM - Gospelchor

  • Ev. Kirchenchor Enkirch-Starkenburg

  • CVJM - Posaunenchor

  • Gospelprojekt