Menü

BE ONE - DAS Chorprojekterlebnis 2020/21

Schweren Herzens...

...müssen wir unser bis ins Detail vorbereitete Mega-Chorprojekt BE ONE für dieses Jahr absagen!

Steigende Inzidenzien, Hygiene-Auflagen, Besucherzahlenbeschränkungen, Haftungsfragen:

alles das hat uns im Vorbereitungsteam dazu bewogen, die Notbremse zu ziehen.

Bis zuletzt haben wir nach Lösungen gesucht und und verschiedene Szenarien in Abwägung gebracht - nichts erschien uns fairer und besser als eine klare Absage.

Trotzdem sind wir nicht entmutigt und werden uns im September erneut mit Möglichkeiten für eine Aufführung im Jahr 2022 beschäftigen, bei der es dann endlich heißt:

BE ONE - Ein Chor!

So long

Bernhard

Hier geht's zu den Terminen!

ZACHÄUS - Das virtuelle Kinder-Filmprojekt

Endlich ist es soweit! Seit März 2021 laufen die Vorbereitungen, die virtuellen Proben und Aufnahmen zu diesem Filmprojekt!

1997 von mir für die Jungscharen des CVJM Traben-Trarbach e.V. geschrieben, kommt das Kinder-Musical Zachäus nun in der szenischen Überarbeitung von Diana Greis zusammen mit den Kindern der 'Kirchentöne' Sprendlingen und der Neueinspielung der Musik als Video-Clip zurück!

Anschauen lohnt sich in jedem Fall und lässt die Geschichte um Jesus und den Zöllner Zachäus neu aufleben.

Ich wünsche allen viel Spaß!

Bernhard

 

Hier kann man mitmachen!

Wer Lust hat mal richtig mitzumachen, der ist herzlich willkommen!

Einfach auf das entsprechende Bild klicken; schon erfährt man mehr!

Wir freuen uns auf euch!

  • Junger Chor Marienburg

  • CVJM - Gospelchor

  • Ev. Kirchenchor Enkirch-Starkenburg

  • CVJM - Posaunenchor

  • Gospelprojekt